
Beratung und Workshops
Wer weiß wer er ist, weiß was ihn einzigartig macht
Die Definition von Werten und die Haltung eines Unternehmens ist die Basis jeder Kommunikation. Nur wer weiß wer er ist und was seine Zielgruppe möchte kann wirkungsvoll kommunizieren.
Brand und Corporate Identity
Vom USP bis zum Kern einer Marke
Durch Hinterfragen von Geschichte und Perspektiven sowie einer eingehenden Beschäftigung mit den Wünschen und Vorstellungen der Zielgruppe lässt sich ein klares Profil einer Marke abbilden. An diesem Leitbild wird das weitere Vorgehen ausgerichtet. Es bestimmt die Identität des Unternehmens, zu der nicht nur Brand Design und Werbung gehören, sondern auch Wortwahl, Verhalten und Kultur.
Auf diesen Weg gehen wir mit Ihnen gemeinsam. In Workshops näher wir uns dem Herz Ihrer Marke. Wir beleuchten was Sie einzigartig macht. Wir finden gemeinsam heraus, was Ihre Kunden von Ihnen überzeugt und was sie an Ihnen wertschätzen. Die Ergebnisse werden analysiert und durch unsere Recherchen ergänzt. Am Ende steht ein schlüssiger Leitfaden für die Markenführung.



Ausgewählte Projekte
-
Morath
Albbruck DE | Christchurch NZ
-
Thermogreen
Oberglatt/Zürich, CH
-
alferpro
Wutöschingen
-
Seitz AG
Wetzikon CH
-
Giroflex
Koblenz CH
-
Kliniken des Landkreises Lörrach
Lörrach | Rheinfelden | Schopfheim
-
Hacker AG
Stuttgart
-
Morath
Albbruck | Neuseeland
-
Schöler Fördertechnik AG
Rheinfelden