Gigantisch.

Editorial Design für den Bildband von Thomas Biasotto

Die aktuelle Erscheinung des Schweizer Fotografen und Musikers zeigt die Alpen und stellt die Bilder in Kontext mit Lyrik von Max Feigenwinter. Um das Gesamtwerk zu vollenden beschreibt er in einem Soundtrack 18 der Fotografien. Das Booklet zur CD zeigt eine Auswahl der Bilder aus dem Bildband.

EditorialDesign Buch Verpackung

Einen Rahmen für die eindrucksvollen Fotografien der Schweizer Bergwelten zu schaffen war die Aufgabe. K&D gestaltet den Bildband sowie Booklet und CD-Schuber. Die Typografie nimmt die Form der Felstrukturen, Gletscherzungen und vom Nebel verdeckten Landschaften auf. Dabei drängt sie sich nicht in den Vordergrund.

WebDesign Website

Parallel zum Erscheinen des Bildbandes wurde auch der neue Internetauftritt von Thomas Biasotto gelauncht. Die Seite zeigt nicht nur das Portfolio des Tausendsassers sondern verfügt auch über einen kleinen Onlineshop. Zu sehen auf: www.tb-photo.ch

Logo

Auf der Website und dem neuen Bildband ist auch das neue Logo zu sehen, das wir aus den Initialen des Fotografen gestaltet haben.