Front- und Backend­entwickler*in gesucht

Du bist in der digitalen Welt zuhause? HTML, JS und PHP klingt für dich nicht nach Fanta‑4‑Hit?

Du

Technik, Logik und intuitive Interfaces begeistern dich. Du weißt wie man Websites von Grund auf entwickelt. Du beherrscht HTML, PHP, CSS und Javascript, hast Erfahrung mit Content Management Systemen, idealerweise Wordpress und Contao. Eine Ausbildung oder ein Studium in Bereich Medien oder Informatik ist von Vorteil.

Selbstorganisierte Arbeitsweise, Umgangsformen, gute Allgemeinbildung und Lust, sich in einem designaffinen Umfeld zu bewegen setzen wir voraus. Deutsch und Englischkenntnisse sind erwünscht.

Wir freuen uns über Bewerbungen aller Karrierestufen. Erfahrene, Berufseinsteiger aber auch begabte und interessierte Newcomer für ein Praktikum oder eine Ausbildung. Die Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben und Referenzen richtet ihr bitte auf digitalem Weg an uns. 

Wir

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einem jungen interdisziplinären Team. Du arbeitest an interessanten Projekten für kleine und große Kunden. Unsere neuen Büroräume sind technisch wie optisch auf dem aktuellsten Stand. New Work ist bei uns mehr, als eine Spielkonsole neben die Schreibtische zu packen. Für Pausen stehen eine große Küche, kostenlose Warmgetränke, Obst und vieles mehr bereit. Tolle Aussicht, nah am Stadtzentrum von Waldshut. Lerne uns und das neue KD.HAUS am Besten persönlich kennen! MFG, dein K&D.

hier bewerben

Datenschutz: Deine Daten werden ausschließlich für das Bewerbungsverfahren verwendet. Beachte hierzu unsere Bestimmungen zum Datenschutz. *Gekennzeichnete Angaben sind für den Versand der Nachricht erforderlich.

Zurück