27. Okt 2018

Neues zur Orgatec 2018

Sedus präsentiert seine Neuheiten digital

Zum großen Gipfeltreffen der Büroeinrichter in Köln hält auch Sedus wieder ein breites Neuheitenportfolio bereit. se:motion, se:flex, se:spot und das neue Farbkonzept werden in Onlinesimulatoren präsentiert, die von uns gestaltet und entwickelt wurden.

Kunden können die Neuheiten nach ihrem Geschmack gestalten und als Vorschau betrachten. Das Tool ist natürlich für alle digitalen Ausgabegeräte optimiert.

Auch das neue Farbkonzept Sedus World of Colours wird digital vorgestellt. Dargestellt werden Arbeitsbereiche für die vielfältigen Aufgaben eines zeitgemäßen Arbeitsalltags. Die Funktion der Räume kann mit den vier Farbschemen kombiniert werden. Der Betrachter erlebt die unterschiedliche Wirkung im direkten Vergleich.

Zurück