88,6 % im Recruiting-Excellence-Audit:
Schöler überzeugt mit Karriere-Webseite

Die Schöler Fördertechnik AG ist ein führendes Unternehmen und strebt kontinuierlich nach Exzellenz in ihrem Recruiting-Prozess. Um potenziellen Bewerbern ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, haben sie uns beauftragt, ihre Karriere-Webseite und den Online-Stellenmarkt zu optimieren. Mit viel Engagement und Fachwissen haben wir die Navigation, Nutzerführung und Informationsqualität verbessert, um die Anziehungskraft für Bewerber zu steigern.

Mehr Bewerbungen durch effiziente Nutzerführung und relevanten Inhalt

Die Optimierung ihrer Karriere-Website und des Online-Stellenmarkts erwies sich als äußerst erfolgreich. Mit einer klaren Navigation, ansprechender Nutzerführung und einer Schnittstelle zum Personalmanagement-System konnten Stellenangebote automatisiert ausgespielt und Bewerbungen effizient empfangen werden. Durch die Verwendung von "strukturierten Daten" wurden die Stellenausschreibungen nicht nur für Bewerber leichter zugänglich, sondern auch in den Google-Suchergebnissen besonders detailliert dargestellt.

Ergebnisse des Recruiting-Excellence-Audits

Die Ergebnisse sprechen für sich! In dem Cluster "Karriere-Website und Online-Stellenmarkt" hat die Schöler Fördertechnik AG hervorragend abgeschnitten.

Die Karriere-Website erreichte beeindruckende 88,6% der maximal erreichbaren Punktzahl.

  • Zugang: 6/8 Punkte
  • Information: 8,5/9 Punkte
  • Design, Navigation und Usability: 5/5 Punkte

Der Online-Stellenmarkt überzeugte mit 81,0% der maximal möglichen Punkte.

  • Funktionalität: 4/4 Punkte
  • Inhalt: 11,5/14 Punkte
  • Optik und Interaktivität: 6/9 Punkte
  • Bewerbungsmangementsystem: 12,5/15 Punkte

«Partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit»

Wir danken der Schöler Fördertechnik AG für das Vertrauen und die produktive Zusammenarbeit. Die positiven Ergebnisse sind das Resultat unserer Partnerschaft, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Erfolg unseres Kunden geleistet zu haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in Zukunft!

Themen die dich auch interessieren könnten: